Panorama Garten – Wohnen an der Grünen Mitte

In Heiligenhaus entsteht ein Wohngebiet mit Charakter und Liebe zum Detail direkt am PanoramaRadweg niederbergbahn. Inmitten einer beruhigenden Hügellandschaft, umgeben von grüner Natur, finden zukünftige Bewohner pure Lebensqualität. Hier beginnt der Bau eines neuen Wohngebiets in einem riesigen Garten.

„Ich habe immer davon geträumt in meinem eigenen Haus zu wohnen.“ Und „Es soll aber genau meinen Vorstellungen entsprechen.“ – Wünsche, die einen individuellen Hausbau in den Mittelpunkt rücken.

Bis es allerdings soweit ist, müssen viele Entscheidungen getroffen werden. Wie viel Quadratmeter werde ich zur Verfügung haben? Wünsche ich mir einen großen oder kleinen Garten? Am liebsten hätte ich ein großes Wohnzimmer mit offener Küche! Es soll zentral sein, aber auch im Grünen liegen!

Der Panorama Garten erzählt von der wunderbaren Chance, seine Ideen und Vorstellungen beim Hausbau frei entfalten zu können: Aus dem Traumhaus wird hier Realität. Endlich kann das individuelle Eigenheim in die Tat umgesetzt werden, um Wohnträume wahr werden zu lassen.

Die allgegenwärtige Natur und der PanoramaRadweg niederbergbahn machen das Areal zu etwas Besonderem. Der 40 km lange Weg ist für Sportliebhaber ein Highlight, um die grüne Umgebung und all ihre Facetten zu erkunden. Auch nach einem unterhaltsamen Ausflugsziel muss man nicht lange suchen – der beliebte Denkmalbereich Abtsküche mit Stauteich lockt jedes Alter an und bezaubert durch seine idyllische Lage.

Im Herzen des Areals symbolisiert die „Grüne Mitte“ die starke Naturverbundenheit. Es gibt keine Anonymität der Großstadt, sondern eine authentische und erlebbare Nachbarschaft – beste Voraussetzung für ein vollkommenes Lebensgefühl. Die Bewohner profitieren von einer familienorientierten Infrastruktur mit Anbindung an den ÖPNV in die Innenstadt und können diese auch barrierefrei mit dem Fahrrad über den PanoramaRadweg erreichen.

Der Panorama Garten verspricht individuelles Wohnen inmitten grüner Natur.

pg-test-1pg-test-2